Seminarhotel für
Meetings & Tagungen

Not business as usual

Verkehrsgünstig in der Zentralschweiz gelegen, erwartet Sie in Morschach ein Seminarhotel der besonderen Art. Kapazitäten für Tagungen bis zu 360 Personen, kulinarische Vielfalt in drei Restaurants und ein Freizeitpark für besondere Anlässe – eben «Not business as usual».

Wieso Swiss Holiday Park? - Referenzen

Viola Selldorf, Leiterin Backoffice, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Unser Aufenthalt im Swiss Holiday Park in Morschach war erfolgreich auf allen Ebenen. Die gute Zusammenarbeit mit dem Personal von der Seminarabteilung half uns den Workshop einfach und reibungslos durchzuführen. Zur Ablenkung von der Arbeit konnten wir ein feines Essen im Restaurant Panorama geniessen sowie uns beim Bowling am Abend entspannen und Spass haben. Das ganze wurde mit edlen Zimmer gekrönt.

Verkehrsamt des Kantons Schwzy, Christoph Betschart, Leiter technische Abteilung

Der Aufenthalt im SHP war für uns sehr angenehm und wir fühlten uns durch Sie auch sehr gut betreut. Die Sitzungszimmer sind mit allem was es braucht ausgerüstet und auch die WLAN Verbindung hat einwandfrei funktioniert. Auch im Hotel war alles perfekt, die gebuchten Zimmer waren einwandfrei, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

René Huber / René E. Huber & Partner

Im Seminarhotel Swiss Holiday Park führe ich mit vielen meiner Kunden seit 15 Jahren regelmässig Führungs- und Verkaufsseminare durch. Die schönen und sehr gut ausgestatteten Seminarräume, Gruppen- und Pausenräume werden immer sehr gut bewertet. Für mich als Trainer ist es sehr hilfreich, dass das Swiss Holiday über ein kompetentes Team verfügt, dass sich ausschliesslich um die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer- und Referenten kümmert. Alles klappt perfekt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Verpflegung und die Zimmer bei mehrtägigen Seminaren sind sehr gut. 

ComDataNet AG, André Planzer, Leiter Communications Services

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Sämtliche Vertragsbestandteile wurden eingehalten. Der ganze Zusammenarbeit war sehr erfreulich und unkompliziert. Kleine Änderungen oder Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Kanton Uri, Amt für Kantonspolizei, Major Reto Habermacher

Wir dürfen nun bereits im vierten aufeinander folgenden Jahr im SHP unsere Weiterbildungskurse (MDK) durchführen. Während jährlich 7 Wochen vermitteln wir im Auftrag des Schweizerischen Polizeiinstitutes Polizeiangehörigen die wichtigsten methodisch-didaktische Grundlagen für ihre Ausbildertätigkeit. Wir haben in dieser Zeit den Swiss Holiday Park (SHP) als in jeder Beziehung ausgesprochen gut geeigneten Kursstandort kennen und schätzen gelernt. Zeitgemäss ausgerüstete, moderne und freundliche Seminarräume in verschiedenen Grössen, sehr gediegene, grosszügige, zeitgemäss restaurierte Unterkünfte und ein äusserst vielseitiges Mahlzeitenbuffet lassen keine Wünsche offen. Das Seminarhotel bietet wirklich ein Top Angebot.

Verbunden mit den Sport- und Wellnessangeboten des SHP kann jedem Teilnehmer ein passendes Umfeld geboten werden. Das Ganze abgerundet von einem absolut in jeder Beziehung freundlichen, hilfsbereiten, speditiven und kompetenten Team im Management und im Bereiche Meetings und Events. 

Wir können den SHP aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns darauf, unser Kursangebot auch weiterhin im SHP Morschach durchführen zu dürfen.

Kantonspolizei Zürich, Stv. Dienstchef Aus-/Weiterbildung, Thomas Flach

Seit ein paar Jahren führt die Kantonspolizei Zürich ein wöchiges Seminar ihrer internen Führungsschulung im Swiss Holiday Park in Morschach durch. Wir profitieren von einer sehr gut ausgebauten Infrastruktur und einem professionellen und freundlichen Service. Das Gesamtangebot inkl. Wellnessbereich wird von unseren Kursteilnehmern sehr geschätzt und steht in einem reellen Preis-/Leistungsverhältnis.

Doris Rüegg, Assistentin Business Area Support
Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH

Unser Anlass wurde perfekt organisiert vom Meetings & Events Team. Infrastruktur, Hotelzimmer, Verpflegung und Betreuung vor Ort durch das freundliche, aufgestellte Mitarbeiterteam vom Seminarhotel Swiss Holiday Park waren bestens. Die Team-Challenge war lustig und hat allen Teilnehmenden Spass gemacht. Gemütlicher Fondueabend mit den verschiedenen, feinen Käsevariationen in der urchigen Schwiizerstube.

AG Hallenstadion Zürich, Felix Frei, CEO

Die AG Hallenstadion Zürich hat ihren jährlichen Strategieworkshop des Verwaltungsrates im Seminarhotel Swiss Holiday Park durchgeführt. Dank der guten Erreichbarkeit von Zürich aus ist man schnell an einem ruhigen und inspirierenden Ort, wo man sich auf die Arbeit konzentrieren kann. Die perfekte Organisation, die guten Hotelzimmer und die abwechslungsreiche Verpflegung haben das ihrige zum guten Gelingen beigetragen. Wir können den SHP als Seminarort wärmstens empfehlen.

H.R. Schurter, Präsident und Delegierter SCHURTER Holding AG

Für unseren Family Workshop, bei welchem die Teilnehmer aus drei Generationen stammten, war der Swiss Holiday Park ein idealer Tagungsort. Die Konferenzräume waren hell und freundlich, technisch bestens ausgerüstet und für unseren Zweck in der richtigen und angenehmen Grösse. Die Pausenerfrischungen und die Verpflegungsmöglichkeiten waren innovativ und vielfältig sowie immer pünktlich bereit. Auch die Rückmeldung der Teilnehmenden über die Grösse und die Einrichtung der Hotelzimmer war positiv. Die ältere Generation schätzte speziell die geschmackvoll eingerichteten Aufenthaltsräume und die grosszügigen Parkierungsmöglichkeiten, die jüngere das Wellness- und Sportangebot im Spa-Bereich. Nicht zuletzt möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeitenden hervorheben. Alle waren aufgestellt, professionell und speditiv, von der Rezeption über die Eventorganisation bis zum Restaurantservice und den Mitarbeitenden im Spa-Bereich. Wir werden jedenfalls zu einem späteren Zeitpunkt gerne wiederkommen.

Judith Wirth, Marketingverantwortliche, Hochschule Luzern Technik und Architektur

Ich würde den Swiss Holiday Park jederzeit und uneingeschränkt für Seminare weiterempfehlen. Die Betreuung, die Infrastruktur, das Essen und Preis/Leistung sind sehr gut und haben uns vollends überzeugt.

Business Pauschalen

½ Business Day exkl. Lunch CHF 42.00

inkl. Plenarsaal und Mineralwasser, technischer Grundausstattung und einer Pausenverpflegung

½ Business Day inkl. Lunch CHF 78.00

inkl. Plenarsaal und Mineralwasser, technischer Grundausstattung, einer Pausenverpflegung und einem leichtem 3-Gang Menu vom Buffet (Getränke werden separat verrechnet).

Business Day CHF 95.00

inkl. Plenarsaal und Mineralwasser, technischer Grundausstattung, zwei Pausenverpflegungen und einem leichten 3-Gang Mittagessen vom Buffet (Getränke werden separat verrechnet).

½ Business Day inkl. Lunch & Dinner CHF 110.00

inkl. Plenarsaal und Mineralwasser, technischer Grundausstattung, einer Pausenverpflegung, einem leichtem 3-Gang Menu vom Buffet und einem 4-Gang Abendessen (Getränke werden separat verrechnet).

Business Day plus CHF 135.00

inkl. Plenarsaal und Mineralwasser, technischer Grundausstattung, zwei Pausenverpflegungen, einem leichtem 3-Gang Mittagessen sowie einem 4-Gang Abendessen vom Buffet (Getränke werden separat verrechnet).

Top Seminarhotel Swiss Holiday Park
In der Wahl zu den Top Seminarhotels hat sich der Swiss Holiday Park erneut unter die Top Ten der Schweiz eingereiht.

meetingsanfrage

Anfrage