Die steilste Standseilbahn der Welt
ein Geschenk für die Region
Die Weltneuheit im Hausskigebiet vom Swiss Holiday Park wird am 17. Dezember 2017 eröffnet. Die steilste Standseilbahn der Welt. Nachdem es dieses Jahr schon früh geschneit hat, können Sie sich auf einen schneereichen, weissen Winter freuen.
Sie ist ein technologisches Meisterwerk, 110% steil und fährt auf einem komplett neuen Trassee in wenigen Minuten von der Talstation ins Zentrum vom Stoos und somit mitten ins Skigebiet. Auf die Wintersaison hin haben sich die Stoosbahnen auch einiges an spannenden Angeboten einfallen lassen. Der Swiss Holiday Park offeriert ab dem 24. Dezember wieder den Gratis-Shuttleservice zur kleinen Luftseilbahn Morschach-Stoos. So können Sie Ihr Auto in der Garage lassen und fahren mit dem kleinen Luftseilbähnchen auf den Stoos.
Die neue Standseilbahn erreichen Sie ab Morschach in rund 15 Autominuten. Im Januar, ausserhalb der Schulferien, fahren Sie ohne Gedränge auf unberührten Pisten Ski, oder Sie machen ausgedehnte Spaziergänge in der verschneiten Winterlandschaft und geniessen vom Fronalpstock aus eine der schönsten Aussichten der Schweiz. Der Swiss Holiday Park bietet sehr attraktive Pauschalen für Winterliebhaber, aber auch für Wintermuffel an. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.